#mindyourself

Sommer 2021

 

Wenn Frauen sich in einer Gemeinschaft zusammen schließen und ihre Energie miteinander teilen, wird nicht nur die Energie der Gemeinschaft stärker, sondern auch die jeder einzelnen Frau. Wenn wir uns mit anderen Frauen zusammenschließen und austauschen, können wir spüren, wie heilsam und stärkend dies sein kann.

 

Mittlerweile gibt es jede Menge Plattformen, auf denen dies möglich ist. Am sinnvollsten und effizientesten ist natürlich die direkte, persönliche Gemeinschaft. Doch auch im Netz gibt es viele schöne Seiten von vielen schönen Frauen, die einen Klick lohnen.

Hier eine Empfehlung für diejenigen, die sich eingiermaßen in der englischen Sprache zurechtfinden:

 

www.wildwomansisterhood.com

 

 

 

 

"The wild woman has a natural love for mother earth.

A hunger for ancient wisdom connected with her instincts. She has an unbreakable devotion to walk the path of her inner guidance, her truest soul compass. She is a daughter of the moon and belongs to no one but her own pure heart."

 

Tara Isis Gerris

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mind-yourself.de